Dornbirn: Funf Verletzte bie Verkehrsunfall auf der Bödelestraße

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© V lab, shutterstock.com
17 Sep 14:27 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 32-jähriger Motorradfahrer fuhr am 16.09.2018 um 16.00 Uhr auf der Ammeneggerstraße talwärts in Richtung Dornbirn. Auf Höhe Hausnr. Ammenegg 3 überholte er einen vor ihm fahrenden 85-jährigen Pkw-Lenker. Dabei kam es zur Frontal-Kollision mit einem entgegenkommenden 38-jährigen Pkw-Lenker. Der 38-Jährige geriet daraufhin auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden 85-jährigen Pkw-Lenker. Bei der Kollision wurden fünf Personen unbestimmten Grades verletzt. An den drei Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg