Dornbirn: Drei Fahrzeuge in Auffahrunfall verwickelt

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Jän 07:22 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die A14 Autobahnabfahrt Dornbirn-Nord wurde eine Stunde lang für den gesamten Verkehr gesperrt

DORNBIRN. Ein 58-jähriger Autolenker hat am Donnerstagabend bei der Autobahnabfahrt Dornbirn-Nord einen Auffahrunfall verursacht. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Der 58-Jährige aus Lauterach fuhr gegen 17.30 Uhr mit seinem Pkw von der A14 Rheintalautobahn über die Abfahrt Dornbirn-Nord in Richtung Deutschland ab. Vor dem Kreisverkehr dürfte er die stehende Kolonne übersehen haben und fuhr auf einen Pkw auf. Durch den Aufprall wurde dieser Pkw in einen weiteren Pkw geschoben. 

Zwei Personen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Bregenz gebracht. Die A14 Autobahnabfahrt Dornbirn-Nord musste wegen des Unfalls von 17.35 Uhr bis 18.30 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt werden. An der Unfallstelle  waren die Feuerwehr Dornbirn mit drei Fahrzeugen und 20 Mann sowie die Rettung samt Notarzt  und mehrere Polizeipatrouillen im Einsatz.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: