Dornbirn: Dämmmaterial geriet bei Flämmarbeiten in Brand

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
18 Mai 06:14 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 17.05.2017 wurden auf einer Terrasse eines Rohbaus in Dornbirn Flemmarbeiten durchgeführt. Gegen 19:00 Uhr konnte eine Rauchentwicklung festgestellt werden.

Durch die vorangegangenen Flemmarbeiten kam es zu einem kleinen Brand des Dämmmaterials, welcher vorerst nicht auffiel. Das Feuer konnte durch einen Arbeiter bis zum Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Am Einsatz waren 8 Fahrzeuge und 80 Mann der Feuerwehr, sowie 1 Fahrzeug und 2 Beamte der Polizeiinspektion Dornbirn beteiligt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg