Dornbirn: Brand in Einfamilienhaus

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
14 Jän 12:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 14.01.2017 gegen 06:30 Uhr brach im Obergeschoß eines Einfamilienhauses in Dornbirn Grillenweg ein Brand aus, der erheblichen Schaden am Gebäude anrichtete. Nach den bisherigen Erkenntnissen entstand der Brand im Bereich der Wohnzimmercouch.

Abklärungen zur Brandursache sind derzeit noch im Gange. Ein technischer Defekt wird vermutet. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches hielten sich mehrere Personen sowohl im Ober- als auch im Untergeschoß des Einfamilienhauses auf. Zwei Personen wurden wegen Verdachts einer Rauchgasvergiftung ins KH Dornbirn eingeliefert.

Am Einsatz waren beteiligt: 45 Mann der FFW Dornbirn mit 5 Fahrzeugen, 4 Mann der Rettung Dornbirn mit 2 Fahrzeugen sowie die Sicherheitswache und Polizeiinspektion Dornbirn.


Quelle: Landespolizeidirektion Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg