Dornbirn: Besoffener Einbrecher schlief am Tatort ein

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
07 Mär 17:49 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 16-jähriger, in Dornbirn wohnhafter Asylwerber, ist in der Nacht zum 23.02.2017 in stark alkoholisiertem Zustand in ein Modegeschäft in der Marktstraße in Dornbirn eingebrochen. Anschließend durchsuchte er die Räumlichkeiten nach Bargeld und Wertgegenständen. Danach legte er sich auf ein Sofa im Verkaufsbereich. Dort wurde er dann um 09.15 Uhr, als eine Angestellte das Geschäft wieder aufsperrte, schlafend auf dem Sofa vorgefunden. Der Einbrecher wurde von Beamten der Polizeiinspektion Dornbirn festgenommen. Sämtliches Diebesgut konnte im Zuge einer Personsdurchsuchung sichergestellt werden. Die Ermittlungen der Polizei Dornbirn konzentrierten sich in den vergangenen Tagen darauf, ob der Mann für weitere Einbrüche in Frage kommt. Diese Ermittlungen verliefen negativ. Der Beschuldigte wird bei der Staatsanwalt Feldkirch angezeigt.




Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg