Dornbirn: Auto in Flammen

Slide background
Foto: Auto Brand / Symbolbild
06 Mai 13:46 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 5.5.2018, um 22:15 Uhr geriet auf dem Parkplatz einer Wohnanlage in Dornbirn, Riedgasse aus bislang unbekannter Ursache ein PKW in Brand. Die alarmierte Polizeistreife konnte den Brand beim Eintreffen mittels Handfeuerlöscher löschen. Die Feuerwehr Dornbirn, die mit einem Fahrzeug und 12 Mann ausgerückt war, prüfte das Fahrzeug auf Glutnester und lüftete es. Weiters konnten zwei umgeworfene Verkehrsbeschilderungen im Nahbereich festgestellt werden. Durch den Vorfall wurde niemand verletzt. Am PKW entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe. Zeugen hatten nach Brandausbruch 3 Jugendliche wahrgenommen, die auf der Riedgasse in Richtung Dr. Anton-Schneiderstraße liefen.

Da Fremdverschulden nicht auszuschließen ist, werden allfällige weitere Zeugen ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Dornbirn (Tel. 43 (0) 59 133 8140) in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg