Dornbirn / Altach: Diebstahl und schwere Sachbeschädigung

Slide background
Foto: Polizei Blaulicht / Regionews / Symbolbild
28 Mär 10:53 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zeugenaufruf

Schwere Sachbeschädigung in Dornbirn
Unbekannte beschädigten am 26.03.2018 in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 12.55 Uhr beim Bahnhof Dornbirn-Haselstauden zwei Ticketautomaten. Lt. Spurenlage dürften der oder die Unbekannten mit einem Hammer mehrmals gegen die Displays der beiden Automaten geschlagen haben. Der Schaden beläuft sich auf 6.500.- Euro.

Die Polizei Dornbirn bitte um Hinweise. Tel. 43 (0) 59 133 8140


Altach: Diebstahl von zwei Luftsäulen
Unbekannte stahlen am 25.03.2018 in der Zeit zwischen 05.00 Uhr und 06.00 Uhr in Altach zwei vor dem Veranstaltungssaal „KOM“ aufgestellt gewesene Luftsäulen. Die beiden elektrisch betriebenen, ca. 2,5 m hohen Luftsäulen wurden im Zuge des 41. Internationalen Rollstuhl-Basketballtournier aufgestellt. Die Säulen stellen das Logo der Brauerei „Mohrenbräu“ dar. Weiters wurde eine Beachflag mit einer Firmenaufschrift gestohlen.

Update der Polizei:

Die Säulen wurden mit dem Logo der Fa. "Mohrenbräu" in Altach sind wieder hergestellt.





Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg