Dornbirn - A14: Autofahrer (26) wich Reh aus und überschlug sich danach

Slide background
Foto: Unfall Auto / Mikadun / shutterstock.com / Symbolbild
07 Jän 08:26 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Heute frühmorgens, gegen 03:00 Uhr, fuhr ein 26jähriger Mann auf der A14 in Richtung Tirol. Auf Höhe Dornbirn wich er laut eigenen Angaben einem Reh auf der Fahrbahn aus und geriet infolge ins Schleudern. Sein Fahrzeug prallte in die rechten Außenleitschiene, wurde zurück in die Fahrbahnmitte geschleudert, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Lenker erlitt dabei leichte Verletzungen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg