Dornbirn - A14: 39-Jähriger übersah langsam fahrende Kolonne

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
21 Mär 20:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 45-jähriger Pkw-Lenker fuhr am 20.03.2018 um 16.43 Uhr auf der Überholspur der Rheintalautobahn in Richtung Deutschland. Auf Höhe Straßenkilometer 22,02 musste er sein Fahrzeug aufgrund Kolonnenbildung verkehrsbedingt verlangsamen. Ein nachfolgender 39-jähriger Pkw-Lenker verringerte ebenfalls seine Geschwindigkeit. Ein weiterer nachkommender 36-jähriger Pkw-Lenker bemerkte dies zu spät und fuhr in der Folge auf den Pkw des 39-Jährigen auf. Dessen Pkw wurde in weiterer Folge gegen den Pkw des 45-Jährigen geschoben. Der 45-jährige Pkw-Lenker wurde dabei leicht verletzt. Zwei Pkw wurden schwer beschädigt. Am Pkw des 36-Jährigen entstand Totalschaden. Durchgeführte Alko-Tests verliefen negativ.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg