Dornbirn: 28-Jährige verirrte sich am Brentenkopf

Slide background
Foto: Hubschrauber Polizei / BMI / Alexander Tuma / Symbolbild
11 Okt 05:32 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 28-jährige Frau aus Lustenau verirrte sich heute gegen 11.00 Uhr im Gebiet Karren, Bereich Brentenkopf, nachdem sie ziellos in Richtung Bergstation unterwegs war. In etwa auf halber Höhe kam die Frau vom Weg ab und geriet immer mehr in wegloses Gelände.

Nachdem sie ca. 4 Stunden herumirrte und weder vor noch zurück kam, setzte sie per App einen Nortuf ab. Der Polizeihelicopter Libelle konnte mittels den übermittelten Koordinaten den Aufenthaltsort umgehend lokalisieren und die Frau unverletzt mittes Tau bergen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg