Dorf an der Pram: Elektroschweißgerät geriet in Brand

Slide background
Foto: Feuerwehrauto / Siegfried Fries / pixelio.de / Symbolbild
17 Apr 05:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 57-jähriger Landwirt aus Dorf an der Pram bemerkte am 16. April 2017, um 15:50 Uhr, dass ein vor seiner Maschinenhalle abgestelltes Elektroschweißgerät in Brand geraten war. Er verständigte sofort die Feuerwehr und brachte das brennende Gerät mit einem Radlader einige Meter von der Maschinenhalle weg. Die Feuerwehren Dorf an der Pram und Hinterndobl kühlten das ausgebrannte Schweißgerät. Brandursache dürfte ein Kabelkurzschluss gewesen sein. Personen waren nicht gefährdet.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg