Dorf an der Pram: 39-Jähriger wegen Lärmerregung verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
14 Sep 10:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gegen einen 39-Jährigen aus Dorf an der Pram wurde am 14. September 2017 um 2:20 Uhr von Polizeibeamten nach Rücksprache mit der Bezirkshauptmannschaft Grieskirchen die Festnahme ausgesprochen, nachdem der Mann trotz vorangegangener Abmahnung wegen Lärmerregung die Musik nicht leiser drehte. Unmittelbar nachdem ein Polizist die Festnahme ausgesprochen hatte, sprang der Mann wutentbrannt von seinem Sessel auf und versuchte wild gestikulierend auf die Beamten loszugehen bzw. einzuschlagen.

Da der 39-Jährige der Festnahme heftigen Widerstand zu leisten versuchte, wurde er von einem Polizisten fixiert und als ihm dieser die Handfesseln anlegen wollte, leistete der 39-Jährige wiederum heftigen Widerstand und dabei wurde der Polizist am Knie verletzt. Über Auftrag der Staatsanwaltschaft Wels wurde der Verdächtige in die Justizanstalt Wels eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg