Doren: 13-Jährige am Schulweg verletzt

Slide background
Foto: Polizeirevier / Regionews / Symbolbild
27 Jun 04:01 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zeugenaufruf!

Am 26.06.2017 gegen 07.35 Uhr ging eine 13 Jahre alte Schülerin gemeinsam mit anderen Schülern im Ortszentrum von Doren auf der Vorderwälderstraße L4 zu Fuß auf dem Gehsteig in Richtung Mittelschule Doren.

Auf Höhe des Gasthofes Löwen wurde die Schülerin von einem entgegenkommenden PKW, der von Doren in Richtung Langen bei Bregenz fuhr, vermutlich mit dem rechten Außenspiegel des PKWs gestreift, wobei sich die Schülerin leichte Verletzungen zuzog. Der unbekannte Fahrzeuglenker verlangsamte nach der Kollision zwar seine Geschwindigkeit, setzte dann aber seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Beim Fahrzeug dürfte es sich um einem silberfarbenen PKW, vermutlich Kombi, gehandelt haben.

Hinweise sind an die Polizei Hittsiau erbeten.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg