Donnerskirchen: Gestohlene Kennzeichen sichergestellt

Slide background
Symbolbild: Polizei
28 Apr 06:39 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25.04.2018 konnten Beamte der Polizeiinspektion Schützen am Gebirge bei einer Fahrzeugkontrolle gestohlene Kennzeichen sicherstellen.

Mittwoch den 25.04.2018 gegen 17.15 Uhr führten Polizisten aus Schützen im Ortsgebiet von Donnerskirchen Lenker- und Fahrzeugkontrollen durch. Bei der Kontrolle eines 21-jährigen Mannes aus dem Bezirk Mattersburg stellten die Beamten fest, dass dieser keine Lenkberechtigung besitzt und an seinem PKW gestohlene Kennzeichen angebracht waren.

Der amtsbekannte Bursche hatte die Kennzeichen vor zwei Wochen in Wiener Neustadt gestohlen. Er wurde angezeigt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg