Dölsach: Verletzte Frau (52) bei Autoüberschlag

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
01 Apr 18:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30.03.2018, gegen 17.20 Uhr, lenkte eine 52-jährige italienische Staatsangehörige ihren PKW auf der B100 (Drautal-Bundesstraße) von Dölsach kommend in Richtung Kärnten. Im Fahrzeug führte sie ihren Hund mit. Plötzlich, im Gemeindegebiet von Dölsach geriet sie mit ihrem Fahrzeug plötzlich rechts über den Fahrbahnrand, überschlug sich in der Folge zweimal und kam auf den Rädern nach ca 20 Metern zum Stillstand.

Die Italienerin wurde beim Unfall unbestimmten Grades verletzt und durch die Rettung in das BKH Lienz gebracht.

Der Hund blieb unverletzt und wurde dem Tierheim Lienz zur Versorgung übergeben. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Es standen die Rettung samt NAW, die FFW Lienz und Dölsach mit 4 Fahrzeugen und 40 Mann und die Polizei Lienz im Einsatz.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg