Disco-Schlägerei fordert Schwerverletzten

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Sep 08:27 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Türsteher wollte zwischen zwei streitenden Personengruppen schlichtend eingreifen

BEZIRK BREGENZ. Bei einer Disco-Schlägerei in Hard ist ein 27-jähriger Türsteher schwer verletzt worden.

Zu dem Vorfall, der am Mittwoch bekannt wurde, kam es bereits am Samstag gegen 2.20 Uhr früh. Nach bisherigem Ermittlungsstand soll der Türsteher versucht haben, zwischen zwei streitenden Gruppierungen schlichtend einzugreifen. Bei einer der beiden Gruppierungen soll es sich um türkisch-stämmige Personen aus dem Raum Hohenems gehandelt haben.

Die Mitglieder dieser Gruppierung werden ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Hard (Tel. 059 133  8125) zu melden, um Auskünfte zu den Übergriffen auf den Türsteher zu geben.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: