Dimbach: 2 Verletzte mussten nach Frontalunfall in Krankenhäuser eingeliefert werden

Slide background
Foto: Bergeschere / Jens Bredehorn / pixelio.de / Symbolbild
15 Apr 09:09 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Erheblich verletzt wurde am 14. April 2017 eine 36-Jährige aus Waldhausen bei einem Frontalzusammenstoß in Dimbach.

Eine 17-Jährige aus Waldhausen fuhr um 12:30 mit einem Pkw auf dem Güterweg Redlberg in Richtung Dimbach. In einer langgezogenen Linkskurve, unmittelbar vor einem landwirtschaftlichen Anwesen, kam ihr die 36-Jährige mit ihrem Pkw entgegen und es kam aus unbekannter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß. Durch den Anprall wurde der Pkw der 36-Jährigen ca. fünf Meter zurück in den Bereich der Hofeinfahrt des Anwesens geschleudert.

Die 36-Jährige wurde dabei erheblich verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Amstetten geflogen. Die 17-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung Waldhausen ebenfalls ins Klinikum Amstetten eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg