Diemlach: Hund biss Frau Finger ab

Slide background
Symbolbild: Rettung
22 Jän 07:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bruck-Mürzzuschlag: Einer 52jährigen Frau aus Kapfenberg wurde bei einer Gassirunde mit ihrem Hund von einem anderen Hund das vorderste Glied des rechten Mittelfingers abgebissen.

Der Vorfall ereignete sich in der Gustav-Kramer-Straße in Kapfenberg an einem abgelegenen Wiesenstück. Die Frau, die mit ihrem Hund unterwegs war, spielte mit dem ihr unbekannten Hund.

Besagter Hund war laut Angaben der verletzten Frau nicht aggressiv, dieser schnappte im Spiel ständig nach ihrer Leine. Dabei erwischte er fatalerweise die Leine samt ihrem rechten Mittelfinger, wodurch dieser am vordersten Fingergelenk abgetrennt wurde.

Der Finger konnte nicht mehr angenäht werden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg