Diebstahlserie in Imster Firma geklärt

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Jul 06:21 2015 von S. C. Print This Article

Als Tatverdächtiger wurde ein 41-jähriger Deutscher ausgeforscht

IMST. Die Polizei konnte mehrere Diebstähle klären, die in einer Firma in Imst begangen worden waren. Als Tatverdächtiger wurde ein 41-jähriger Deutscher ausgeforscht.


Im Juni waren in einer Firma in Imst mehrmals Spinde in Umkleideräumen aufgebrochen und aus darin aufbewahrten Geldtaschen Geldbeträge gestohlen worden. Nach umfangreichen Ermittlungen durch Beamte der Polizeiinspektion Imst konnte nun ein  Tatverdächtiger ausgeforscht werden. Der 41-jährige Deutsche wird angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.