Diebstahl in einer Trafik in Wolfsberg - Zeugenaufruf

Slide background
Foto: LPD Kärnten
Slide background
Foto: LPD Kärnten
31 Jän 07:03 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Am 30.01.2018 gegen 15.35 Uhr, lenkte ein bisher unbekannter Täter - schlank, dunkle Haare, Jeans, schwarze Steppjake, gelbes T-Shirt mit schwarzen Querbalken auf Brusthöhe, dunkle Sportschuhe - die Angestellte, eine 25-jährige aus dem Bezirk Wolfsberg, welche alleine in einer Trafik in Wolfsberg war, durch mehrere Fragen nach verschiedensten Zeitschriften ab.

In der Zwischenzeit schlich sich ein zweiter unbekannter Täter - mittlere Statur, dunkel rasierte Haare, Oberlippenbart, blaue Jeans, schwarze Jacke, blitzblaues Hemd, schwarze Baseballkappe - in den Hinterraum der Trafik ein. Dort entnahm er aus dem unversperrten Standtresor gezielt ein Kuvert mit ca. 1000 Euro Bargeld samt Sparbuch. Das Sparbuch wurde auf der Straße gefunden und abgegeben.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg