Diebstahl der Sandsteinskulptur in St. Margarethen geklärt.

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

20 Sep 13:18 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im August 2018 wurde die Sandsteinskulptur vom Künstler selbst, von St. Margarethen nach Pöttsching gebracht, und dort aufgestellt. Er vergaß die Privatstiftung über die Überstellung in Kenntnis zu setzen.
In Unwissenheit, erstattete der Obmann der Stiftung die Anzeige bei der Polizei. Am gestrigen Tag wurde der Künstler über Medienberichte auf den vermeintlichen Diebstahl aufmerksam. Er verständigte sofort die Stiftung sowie die Polizei und klärte den Irrtum auf.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg