Diebesbande in Kittsee/Burgenland gefasst

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Dez 09:42 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Unterwäsche, Parfum und Modeschmuck als Beute

BEZIRK NEUSIEDL AM SEE. Vier Personen sind am Montagabend in Kittsee in einer Filiale einer Drogeriemarktkette beim Stehlen ertappt worden. Eine Angestellte wurde auf die zwei Frauen (19, 26) und zwei Männer (24, 28)  aufmerksam und bemerkte, wie einer der Männer ein Parfum einsteckte. Als der Verdächtige das Geschäft verließ, löste die Diebstahlssicherung den Alarm aus. Der 28-jährige Täter konnte flüchten. Zwei der drei im Geschäft verbliebenen Personen hatten Waren wie Ringe und Ohrstecker und Unterwäsche eingesteckt. Die vier Personen wurden auf freiem Fuße angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: