Diebe im Bundesland Salzburg unterwegs

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jän 21:07 2015 von P. L. Print This Article

Im Pongau wurde ein Beherberungsbetrieb Opfer eines Diebstahls. - Bargeld und Schmuck ließ ein Einbrecher aus einem Wohnhaus im Flachgau mitgehen. - Von einer Baustelle in Salzburg-Stadt wurde Werkzeug gestohlen.

PONGAU/FLACHGAU/SALZBURG-STADT. Ein bisher unbekannter Täter stahl zwischen Mittwoch und Donnerstag Bargeld aus einem Beherbergungsbetrieb in Wagrain. Der Dieb hatte eine durch ein Schloss gesicherte Lade aufgebrochen, in der zwei Geldbörsen gelagert waren. Es wurden die Tageslosungen und das Wechselgeld entwendet. Wie der Täter in das versperrte Objekt gelangte, ist derzeit unbekannt, da keine Einbruchsspuren vorhanden waren.


 


Bargeld und Schmuck gestohlen


 


In ein Wohnhaus im Flachgau wurde am Donnerstag kurz vor Mittag eingebrochen. Der unbekannte Täter drang über ein Fenster im Untergeschoß des Hauses ein und stahl Bargeld und Schmuck in bislang unbekannter Höhe. Der Mann verließ das Haus als die Besitzer zurückkamen und floh in unbekannte Richtung. Spuren wurden gesichert, die Ermittlungen laufen.


 


Werkzeug entwendet


 


Von einer Baustelle in einem Wohnobjekt in der Stadt Salzburg wurde in der Zeit zwischen Montag und Donnerstag Werkzeug gestohlen. Zwei Akkuschrauber, zwei Winkelschleifer sowie eine Handkreissäge stahlen die unbekannten Täter aus der Wohnung.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: