"Die Wollnys" - Eine neue Küche für Silvia?

Slide background
"Die Wollnys" - Eine neue Küche für Silvia?
Foto: RTL II
Slide background
"Die Wollnys" - Eine neue Küche für Silvia?
Foto: RTL II
15 Feb 09:37 2017 von OTS Print This Article

  • Neue Geschichten rund um die sympathische Großfamilie
  • Die Küchenschlacht
  • Ausstrahlung: Mittwoch, 15. Februar 2017, um 20:15 Uhr bei RTL II

Die Umzugsarbeiten bei den Wollnys laufen auf Hochtouren. Silvia hofft, endlich ihren Traum von einer neuen Küche zu verwirklichen. Wäre da nur nicht Lebensgefährte Harald. Der hat nämlich einen anderen Plan: Die alte Küche der Familie soll bleiben.

Die Wollnys sind weiterhin im Baustellen-Stress. Familienoberhaupt Silvia hegt schon lange den Plan von einer großen Einbauküche im neuen Haus. Doch ihr Partner Harald verfolgt einen anderen Plan. Dieser möchte die alte Küche aus Neuss mitnehmen, nicht zuletzt, um Geld für andere Vorhaben zu sparen. Ein Konflikt zwischen Silvia und Harald bahnt sich an.

Doch Silvia setzt sich durch und so fahren die beiden wider Haralds Willen zum Küchenstudio. Und siehe da: Silvia ist schnell begeistert von einem Modell: Hochglänzend, Backfront, Multigarer: Die 51-Jährige scheint ihre Traumküche gefunden zu haben. Harald jedoch wehrt sich mit Händen und Füßen. Kommen die beiden in Sachen Küche noch überein?

Doch nicht nur hier knirscht es zwischen Harald und Silvia. Auch Haralds Bemühungen, auf der Baustelle Zeit zu sparen, missfallen der Elffach-Mutter. Gehen sie sie doch klar auf Kosten der Kinder, die an allen Ecken und Enden mit anpacken müssen.

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" Ausstrahlung: Mittwoch, 15. Februar 2017, um 20:15 Uhr bei RTL II

Deutschlands wahrscheinlich bekannteste Großfamilie sind: Die Wollnys. In Neuss am Rhein lebt Mama Silvia gemeinsam unter einem Dach mit acht ihrer elf Kinder sowie mit Flo und Peter, den beiden Schwiegersöhnen in spe. Im Haus der Wollnys ist immer etwas los - ob Schule, Privates oder Freizeit - und die Belange der Familienmitglieder sind vielfältig. Klar, dass sich die vielen kleinen und großen Wollnys da umeinander kümmern! Denn nur mit Humor und Zusammenhalt meistert man die Höhen und Tiefen des Alltags gemeinsam.


Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: