Die Roten Teufel trainieren im Sommer 2017 wieder in Zams

Slide background
Die Roten Teufel trainieren im Sommer wieder in Zams!
Foto: 1. FC Kaiserslautern
21 Mär 05:00 2017 von OTS Print This Article

Die Ferienregion TirolWest ist seit 2016 Herz-der-Pfalz-Partner des 1. FC Kaiserslautern - Diesen Juli kommen die Roten Teufel wieder!

Landeck (OTS) - Die Ferienregion TirolWest umfasst die Gemeinden Landeck, Zams, Fließ, Tobadill, Grins und Stanz und bietet im Sommer in der Natur-und Berglandschaft viele Möglichkeiten – egal ob Wandern, Klettern, Fahrradfahren, Paragleiten oder Drachenfliegen. Auch für den 1. FC Kaiserslautern bietet die Region ideale Voraussetzungen für die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit 2017/18. Im Rahmen der sechswöchigen Trainingsphase vor Saisonbeginn werden die Roten Teufel vom 06. Juli 2017 bis zum 14. Juli 2017 erneut ihre Zelte in Zams aufschlagen. Wie bereits im vergangenen Jahr werden die Betze-Profis im Vier-Sterne-Hotel Jägerhof untergebracht sein und zwischen einem intensiven Trainingsprogramm den großzügigen Erholungs- und Wellnessbereich des Hotels und natürlich auch die Kulinarik genießen können.

„Wir sind bereits im letzten Jahr in Zams sehr gut aufgenommen worden und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedingungen in der Ferienregion TirolWest sind optimal, um uns in Ruhe und in einem wunderschönen Umfeld intensiv auf die neue Saison vorzubereiten. Daher freuen wir uns auch dieses Jahr wieder darauf, nach Zams zu kommen“, erklärt FCK-Sportdirektor Uwe Stöver.

Auch die Anhänger des pfälzischen Traditionsvereins können ihre Mannschaft natürlich ins Trainingslager begleiten und dabei die Vorzüge der Region kennen lernen. Für die FCK-Anhänger gibt es eine telefonische Buchungshotline: 43(0)5442/65600. Weitere Informationen gibt es unter www.tirolwest.at oder per E-Mail unter [email protected] .

Im Rahmen der Herz-der-Pfalz-Partnerschaft beim FCK hat die Ferienregion TirolWest auch zahlreiche kommunikative Rechte bei den Roten Teufeln erworben. So sind unter anderem Präsenzen und Leistungen im Stadion, dem Stadionmagazin und in den Onlinemedien des FCK in dem Paket inkludiert.

genussvoll-sportlich-aktiv

In der Ferienregion TirolWest wird Sport und Freiheit groß geschrieben: Neben nahezu unbegrenzten Wander- und Radmöglichkeiten, gibt es auch zahlreiche kulinarische sowie kulturelle Highlights der Region zu entdecken.


Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: