Die Roten Bullen und der Audi Fan Skitag

Slide background
Foto: GEPA Pictures
Slide background
Foto: GEPA Pictures
Slide background
Foto: GEPA Pictures
06 Feb 15:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Guldbrandsen und Sörensen mit Hans Knauß beim Audi Fan Skitag in Kitzbühel

Weil die Fußballsaison erst am nächsten Wochenende wieder fortgesetzt wird, hat der FC Red Bull Salzburg das letzte freie Wochenende genutzt, um gemeinsam mit Premium Partner Audi den Audi Fan Skitag in Kitzbühel durchzuführen.
Am heutigen Sonntag waren deshalb Fredrik Gulbrandsen und Asger Sörensen sowie der ehemalige ÖSV-Skistar Hans Knauß und knapp hundert Fans, Dauerkartenbesitzern, VIP-Kunden und Sponsoren der Roten Bullen in Kitzbühel mit dabei.

Die Teilnehmer konnten sich beim freien Skifahren mit Skiguides die spannendsten Passagen der Streif-Abfahrt ansehen. Ein anderer Höhepunkt war dann die Audi quattro Challenge, ein Skirennen, bei dem Ex-Profi Hans Knauß den Startern spannende Tipps auf die Piste mitgab. Die Sieger wurden von Gulbrandsen und Sörensen geehrt. Den Abschluss des Audi Fan Skitages bildete dann eine interessante Talkrunde mit den beiden Roten Bullen.


Quelle: FC Red Bull Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg