Die App für alle Salzburg-Events immer mit dabei

Slide background
Foto: Landesmedienzentrum Salzburg
10 Mär 17:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Knapp 1.500 Mal wurde frag`s app bereits heruntergeladen / Kostenlos in den Appstores erhältlich

Am Wochenende ins Museum oder doch lieber auf ein Konzert oder ins Kino? Einen Tagesausflug oder doch lieber einmal einen Schnupperkurs absolvieren? Mit mehr als 1.000 Veranstaltungen pro Tag aus Stadt und Land Salzburg ist "frag`s app" die umfangreichste Veranstaltungs-App Salzburgs mit Veranstaltungen aus Kunst und Kultur, Information, Bildung und Freizeit. Vor vier Monaten wurde "frag`s app" von Land und Stadt Salzburg ins Leben gerufen, bereits knapp 1.500 Personen haben sich die Veranstaltungs-App von Stadt und Land Salzburg auf ihre Smartphones und Tablets heruntergeladen.

"frag`s app" bietet Möglichkeiten zur schnellen, persönlichen Auswahl relevanter Themen und Veranstaltungen sowie auch direkte Kontaktmöglichkeiten zu den Veranstaltern. Alle Daten sind auch offen zur Verwendung durch die Veranstalter selber. Die App wurde von der Agentur Redlink GmbH entwickelt und ist auch mit der Familienpass-App des Landes verknüpft: Das heißt, alle familienrelevanten Veranstaltungen scheinen auch automatisch in der Familienpass-App auf.

Salzburgs Veranstaltungs-App "frag`s app" kann kostenlos im Google Play Store für Android und im App Store von Apple fürs iPhone heruntergeladen werden.


Quelle: Land Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg