Deutschlandsberg: Mann unter Drogen wirft mit Bierflaschen und geht auf Polizisten und Gäste los

Slide background
Foto: Glasscherbe / Symbolbild
04 Sep 14:29 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagfrüh, 3. September 2017, drehte ein alkoholisierter und unter Drogeneinfluss stehender 27-Jähriger vor einem Lokal durch und musste festgenommen werden.

Der 27-Jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg begann gegen 03:45 Uhr vor einem Lokal in der Raiffeisenstraße Gäste zu beschimpfen und mit Bierflaschen zu bewerfen. In weiterer Folge ging der 27-Jährige auf einen Gast und einen Securitymitarbeiter los und verletzte diese leicht.

Die Polizei wurde verständigt und schritt ein. Beim Eintreffen der Polizei beschimpfte der Tobende die Beamten und zog sich teilweise aus. Da der 27-Jährige immer aggressiver wurde musste er festgenommen werden.

Weder der 27-Jährige noch die Polizisten wurden dabei verletzt. Der Festgenommen wurde in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert, ein zusätzlich durchgeführter Drogentest verlief positiv.


Quelle: LPD Steiermark



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg