Deutschlandsberg: Frontalzusammenstoß - Vier Verletzte

Slide background
Foto: Unfall / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock / Symbolbild
19 Jun 19:19 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein alkoholisierter 55-jähriger Pkw-Lenker prallte Montagnachmittag, 18. Juni 2018, gegen einen entgegenkommenden Pkw. Beim Zusammenstoß wurden vier Personen verletzt.

Der 55-Jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg besitzt keine Lenkberechtigung und war zum Unfallzeitpunkt erheblich alkoholisiert. Er lenkte sein Fahrzeug gegen 17:25 Uhr auf einer Gemeindestraße in Richtung der B76. Laut eigenen Angaben wurde der 55-Jährige von der Sonne geblendet und geriet auf die Gegenfahrbahn. Die entgegenkommende 32-Jährige konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. In ihrem Fahrzeug saßen ihr 34-jähriger Lebensgefährte sowie ihr fünfjähriger Sohn.

Der 55-Jährige wurde leicht verletzt, nahm aber keine ärztliche Hilfe in Anspruch. Die 32-Jährige wurde ebenso wie ihre Mitfahrer unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Landeskrankenhaus Südweststeiermark eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg