Deutschlandsberg: Feuer in leer stehendem Gebäude

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
25 Nov 09:18 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Samstag, 25. November 2017, geriet aus derzeit noch unbekannter Ursache ein derzeit leer stehendes Gebäude in Brand. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Zwischen 00:00 Uhr und 04:00 Uhr brach in einem leer stehenden Gebäude im Stadtgebiet Deutschlandsberg ein Brand aus. Bei dem Vorfall gab es keine Verletzten, an dem Objekt dürfte aber ein hoher Sachschaden entstanden sein. Die Brandursache ist noch unklar und derzeit Gegenstand laufender Erhebungen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg