Deutschkreuz: Hackgutheitzung in Brand geraten

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
28 Jän 17:10 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aus derzeit unbekannter Ursache kam es in den späten Vormittagsstunden im Heizkeller eines Wohnhauses in Deutschkreuz, Bezirk Oberpullendorf zu einem Brand im Hackgutlagerraum der Hackschnitzelheizung.

Der Brand wurde vom Sohn des Hausbesitzers entdeckt. Die Feuerwehr Deutschkreuz konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Als mögliche Ursache wird ein Defekt im Bereich der Spindel zur Beförderung der Hackschnitzel zur Heizungsanlage angenommen.

Angrenzende Gebäude oder Personen waren nicht gefährdet.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg