Deutschfeistritz: Betrunkener Autofahrer (24) überschlägt sich in Acker

Slide background
Foto: Unfall Auto / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
09 Apr 07:20 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 24-jährige Pkw-Lenkerin kam mit ihrem Pkw Sonntagnachmittag, 8. April 2018, von der Straße ab und überschlug sich. Sie erlitt leichte Verletzungen. Ein Alkotest verlief positiv.

Gegen 15:10 Uhr fuhr die 24-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand auf der Übelbachstraße L385 von Übelbach kommend in Richtung Deutschfeistritz. Bei Straßenkilometer 6,6 im Bereich Waldstein kam sie aus ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und kam in einem Acker zum Stillstand. Die 24-Jährige wurde leicht verletzt. Die Fahrzeugbergung wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Deutschfeistritz vorgenommen. Ein Alkotest mit der Lenkerin ergab eine schwere Alkoholisierung.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg