Deutsch Goritz: Zwei verletzte bei Frontalzusammenstoß

Slide background
Foto: Unfall Kreuzung / Kwangmoozaa / shutterstoc / Symbolbild
08 Sep 14:40 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark. – Nachdem er einer Katze ausgewichen war, kollidierte ein 59-jähriger Pkw-Lenker Freitagvormittag, 8. September 2017, mit einem entgegenkommenden Pkw. Zwei Personen wurden verletzt.

Ein 59-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark fuhr gegen 11:10 Uhr mit seinem Pkw auf der L 206 aus Richtung Straden kommend in Richtung Deutsch Goritz. Kurz nach dem Ortgebiet Oberspitz sprang laut Angaben des Lenkers plötzlich eine Katze auf die Fahrbahn und der 59-Jährige verriss seinen Pkw auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 66-Jährigen aus dem Bezirk Südoststeiermark zusammen. Bei der Kollision wurden der 66-Jährige und seine mitgefahrene 62-jährige Gattin unbestimmten Grades verletzt.

Die beiden Verletzten wurden vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert. Der 59-Jährige blieb unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg