Deuchendorf: Schrebergartenhaus abgebrannt

Slide background
Foto: Feuerwehr / Symbolbild
18 Jul 14:02 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aus bisher noch ungeklärter Ursache geriet Montagvormittag, 17. Juli 2017, ein Schrebergartenhaus in Brand. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Der Brand dürfte kurz vor 07:00 Uhr in einer Kleingartensiedlung ausgebrochen sein und wurde von der Feuerwehr gelöscht. Dabei standen die Wehren Kapfenberg-Hafendorf und Kapfenberg-Stadt mit vier Fahrzeugen und zehn Kräften im Einsatz. Das Feuer beschädigte die Außenwand der Gartenhütte und einige Holzelemente einer Terrasse. Personen oder Tiere kamen nicht zu Schaden.


Quelle: LPS Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg