Deuchendorf: PKW ging in flammen auf

Slide background
Symbolbild: Polizei
29 Dez 18:00 2016 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aus bisher unbekannter Ursache geriet Donnerstagvormittag, 29. Dezember 2016, ein Pkw in Brand.

Gegen 10:20 Uhr war ein 39-Jähriger aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag mit seinem Pkw auf dem Amselweg im Ortsgebiet von Kapfenberg unterwegs. Nachdem er im linken vorderen Bereich des Fahrgastraumes eine Rauchentwicklung wahrgenommen hatte, lenkte er sein Fahrzeug noch bis zum Rüsthaus der Feuerwehr Göritz-Pogier und stellte es dort ab. Zu diesem Zeitpunkt schlugen ihm bereits die Flammen entgegen.

Der Brand wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehren Göritz-Pogier und Parschlug, die mit insgesamt 22 Personen und drei Fahrzeugen im Einsatz waren, gelöscht. Verletzt wurde niemand.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Die genaue Brandursache muss erst von den Brandsachverständigen ermittelt werden.


Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg