Detektiv beobachtet Fernseher-Diebstahl

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Nov 19:02 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der beschäftigungslose Klagenfurter (24) gab an, dass er sich keinen Fernseher leisten könne

KLAGENFURT. In einem Einkaufsmarkt in Klagenfurt hat ein Detektiv Samstagnachmittag einen 24-Jährigen beim Diebstahl eines TV-Gerätes im Wert von mehreren hundert Euro ertappt.

Der Beschäftigungslose wollte den größeren Andrang bei der Kasse nutzen, um ein originalverpacktes TV-Gerät an der Kassierin vorbei zu transportieren.
Er ist zur Tat voll geständig. Als Begründung für den versuchten Diebstahl gab er an, dass es dort wo er derzeit vorübergehend wohne, keinen Fernseher gibt und er sich keinen leisten könne. Die Ware wurde ins Geschäftslokal zurück gebracht und der Beschäftigungslose angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: