Der OÖ.Tischtennisnachwuchs war zu Gast in der Sporthalle Haid

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
20 Nov 17:50 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zum Auftakt für das neue Sportjahr gastierte der Oberösterreichische Tischtennisnachwuchs in Haid. Die Sektion Tischtennis des ASK Nettingsdorf Sparkasse veranstaltete im Auftrag des OÖ. Tischtennisverbandes in der Sporthalle in Haid ein RC –Nachwuchsturnier.

Dabei wurde altersübergreifend von U11 – U21 gespielt. Es waren 21 Mädchen und 111 Burschen am Start. An den beiden Tagen wurden in 13 Gruppen die Sieger ermittelt. Die Teilnehmer vom ASK Nettingsdorf belegten Plätze im Mittelfeld.

Die Siegerehrung wurde gemeinsam von den beiden ÖTTV-Vizepräsidenten StR. Ernst Promberger (der auch Sektionsleiter des durchführenden Vereines ASK Nettingsdorf ist, r.i.B.) und Anton Aistleitner (l.i.B.) durchgeführt.


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg