Defekter LKW auf der Westautobahn A1 - Feuerwehr musste Reifen kühlen

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
23 Feb 19:42 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 23. Februar 2017 am Nachmittag wurde ein 47-jähriger LKW-Lenker aus Tirol am Walserberg kurz nach der Tankstelle von anderen Verkehrsteilnehmern auf eine allfällige Ungereimtheit an seinem Fahrzeug aufmerksam gemacht. Der Lenker stoppte den LKW und sah eine starke Rauchentwicklung an allen 4 Reifen. Die gerufene Feuerwehr konnte die Reifen mit Wasser kühlen. Nach einer notdürftigen Reparatur konnte das defekte Fahrzeug abgeschleppt werden. Aufgrund kurzzeitiger Totalsperren der Richtungsfahrbahn kam es zur erheblichen Staubildung auf der Westautobahn A1.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg