Defekter Dieseltriebwagen der Almtalbahn sorgte für Einsätze der Feuerwehr

Slide background
Defekter Dieseltriebwagen der Almtalbahn sorgte für Einsätze der Feuerwehr
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
06 Mär 16:10 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Gleich zweimal sorgte Montagnachmittag ein defekter Dieseltriebwagen der Almtalbahn in Wels-Innenstadt für Einsätze der Feuerwehr.

Vermutlich durch eine defekte Leitung kam es zu einer Rauchentwicklung im Bereich des Triebwagens. Nach kurzer Zeit konnte dann Entwarnung gegeben werden. Beim Versuch den Triebwagen wieder in Betrieb zu nehmen kam es schließlich zu einem Kleinbrand im Bereich eines Drehgestells. Der Brand konnte mit einem Feuerlöscher noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Die Feuerwehr kontrollierte anschließend den betroffenen Bereich.

Der Bahnsteig wurde gesperrt und ein Servicetechniker angefordert.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: