Defekte E-Herdplatte löst Küchenbrand in Abtenau aus

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Aug 15:34 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Ein deutscher Berufsfeuerwehrmann (58) konnte das Feuer in dem Appartementhaus mit einem Handfeuerlöscher ein wenig eindämmen

TENNENGAU. Zu einem Küchenbrand kam es am Samstagabend gegen 22.20 Uhr in einem Appartementhaus im Postalmgebiet von Abtenau. Ein Berufsfeuerwehrmann (58) aus Deutschland konnte das Feuer mit einem Handfeuerlöscher ein wenig eindämmen.

Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Abtenau und Strobl konnten das Feuer schließlich schnell löschen. Grund für den Brand dürfte eine defekte E-Herdplatte gewesen sein. Personen wurden zwar nicht verletzt, der Sachschaden ist allerdings enorm.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: