Dachsberg: Motorradfahrer (61) bei Sturz schwer verletzt

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
06 Aug 11:07 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 61-Jähriger aus Sankt Marienkirchen an der Polsenz lenkte am 5. August 2017 gegen 17:45 Uhr sein Motorrad auf der L1221, Daxberg Landesstraße Richtung Prambachkirchen. Im Freilandgebiet von Dachsberg, Gemeinde Prambachkirchen, kam er aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Motorrad in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und zu Sturz. Beim Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Daxberg Landesstraße war für etwa eineinhalb Stunden gesperrt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg