Dachgeschoßwohnung in Ellmau/Tirol in Vollbrand

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Nov 10:28 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine 29-jährige Bewohnerin des Mehrparteienhauses war durch Knistergeräusche wach geworden - sie, ihr Lebensgefährte und der Sohn (1) mussten ins Spital gebracht werden

BEZIRK KUFSTEIN. Eine 29-jährige Frau war am Donnerstag kurz vor 1 Uhr früh in ihrer Wohnung in Ellmau durch Knistergeräusche wach geworden. Als ihr Lebensgefährte nachschaute, stand der Balkon im obersten Stockwerk des Mehrparteienhauses in Flammen.

Mit ihrem einjährigen Sohn retteten sich die beiden ins Freie, riefen die Feuerwehr und verständigten die anderen Hausbewohner.

Beim Eintreffen der Feuerwehren Ellmau, Söll, Scheffau und Kufstein stand die Dachgeschoßwohnung bereits in Vollbrand. Die junge Familie wurde von der Rettung wegen Verdachtes einer Rauchgasvergiftung in das Bezirkskrankenhaus St. Johann gebracht. Brandursache und Schadenshöhe sind derzeit noch unbekannt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: