DJ Ötzi Gipfeltour: 2500 Fans brachten Tux-Lanersbach zum Beben

Slide background
Foto: Gerald Lobenwein
17 Feb 18:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagabend gastierte die größte Après-Ski-Party der Alpen in Tux-Lanersbach. Mehr als 2500 Fans feierten DJ Ötzi bei seiner Gipfeltour am Dorfplatz der Skiregion. Im Tourgepäck hatte DJ Ötzi seine besten Songs wie „Ein Stern“ oder den Hit des Jahres 2016 „Geboren um dich zu lieben“. Die nächsten Stationen der Gipfeltour sind die Lisa-Alm Flachau am 19. Februar und die Oberforsthofalm in St. Johann im Pongau am 23. Februar.

Tux-Lanersbach, 17.2.2017. Hey Baby! Ein regelrechtes Hitfeuerwerk zündete Gerry Friedle alias DJ Ötzi Donnerstagabend in Tux-Lanersbach. Nachdem Lokalmatador DJ Mox die Menge warmgespielt hatte, feierten mehr als 2500 Fans DJ Ötzi am spektakulär ausgeleuchteten Dorfplatz der beliebten Skiregion. Im Tourgepäck hatte der Tiroler Superstar alle Hits wie „Ein Stern“, „Anton aus Tirol“, „Geboren um dich zu lieben“ und „A Mann für Amore“. DJ Ötzi dankte es seinen Fans mit einer Liebeserklärung an seine Heimat, die Berge und ihre Bewohner. „Nur, wenn man weiß, wo man herkommt, kann man sich auch Ziele setzen. Und so ein Ziel ist diese Gipfeltour. Ich singe alle meine Hits und kann dann später auch noch Hits auflegen, wie damals vor mehr als 20 Jahren als DJ. Mit der Bühne vor dieser wundervollen Alpenkulisse und vor so vielen Fans habe ich mir einen echten Traum erfüllt und ich freue mich schon auf die weiteren Auftritte. Diese Konzertreihe vor einem Teil der besten Alpenlocations Österreichs entspringt meinem Herzen und ist ein authentisches Erlebnis am Berg für meine Fans “, so DJ Ötzi.

Nach dem Auftritt in Tux stehen weitere ausgesuchte Alpenlocations auf dem Programm. So dürfen sich die Fans am 19. Februar auf die Lisa-Alm Flachau (14:00 Uhr) und am 23. Februar auf die Oberforsthofalm in St. Johann im Pongau (15:00 Uhr) freuen. „Meine Gipfeltour wird eine alpine Institution, die weit über 2017 hinauswachsen wird. Gemeinsam mit euch!“, freut sich Gerry Friedle auf seine Fans.

Termine:

19.2. Lisa-Alm Flachau, 14.00 Uhr

23.2. St. Johann im Pongau, Oberforsthofalm, 15:00 Uhr


Quelle: ROBIN CONSULT



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg