Crash mit Lkw: Pkw überschlug sich mehrmals, Lenker (31) schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Mär 09:14 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Passiert ist der Unfall in Oberndorf im Bezirk Scheibbs

BEZIRK SCHEIBBS. Einen Schwerverletzten forderte am Montagabend ein Verkehrsunfall in Oberndorf im Bezirk Scheibbs. Ein Pkw-Lenker (31) kollidierte beim Überholen auf der L5247 mit einem vor ihm fahrenden Lkw, der links auf eine Gemeindestraße abbiegen wollte.

Es kam zu einer seitlichen Kollision mit dem Lkw des 33-jährigen Rumänen,
wodurch der Pkw links von der Fahrbahn abkam, ins Schleudern geriet, sich mehrmals überschlug und auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.

Der Pkw-Lenker aus dem Bezirk Scheibbs wurde dabei schwer verletzt und in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde durch die Freiwillige Feuerwehr geborgen und mit dem Notarztwagen in das Landesklinikum St. Pölten transportiert.

www.ff-oberndorf.at




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: