Crash in Oberndorf: Oma (54) leicht verletzt, Enkel (3) unverletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Okt 11:15 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

In Salzburg-Stadt wurde ein Mopedfahrer (18) nach einer Kollision mit einer Pkw-Lenkerin (30) verletzt

FLACHGAU/SALZBURG-STADT. Am Freitagabend kollidierte eine Pkw-Lenkerin (54) auf einer Kreuzung in Oberndorf/Flachgau mit einem weiteren Autofahrer (29). Die 54-Jährige aus OÖ wurde dabei leicht verletzt und musste mit dem Roten Kreuz in das Krankenhaus Oberndorf eingeliefert werden. Ihr kleiner Enkelsohn (3) auf dem Rücksitz und der 29-Jährige blieben unverletzt.

Am Freitag kam es auch in Salzburg-Stadt zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden, als eine Pkw-Lenkerin (30) aus Ried/Innkreis mit einem Mopedfahrer (18) kollidierte. Der Mopedfahrer stürzte und wurde verletzt. Das Rote Kreuz brachte ihn in das Unfallkrankenhaus Salzburg.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: