Crash in Bad Ischl

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Aug 10:15 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Ein PKW und ein Lieferwagen stießen bei der Ausfahrt einer Tankstelle auf der B158 zusammen

Bezirk Gmunden. Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurden die Kameraden des zweiten Bereitschaftszuges der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl heute um 07:09 Uhr alarmiert. Ein PKW und ein Lieferwagen stießen bei der Ausfahrt einer Tankstelle auf der B158 zusammen.

Die beiden Lenker wurden leicht verletzt und nicht in ihren Fahrzeugen eingeklemmt.

Die Ischler Florianis reinigten die Fahrbahn von Fahrzeugteilen und ausgeflossenen Betriebsmitteln. Im Anschluss wurde der Lieferwagen mit der Seilwinde des Rüstfahrzeuges auf einen nahegelegenen Abstellplatz gezogen.

Im Einsatz standen 13 Mann mit RLF-A2000, SRF-K und LAST
Ebenso eine Sanitätseinsatzwagen des Roten Kreuzes und eine Streife der Polizei Bad Ischl Einsatzende: 07:54 Uhr.
www.ff-badischl.at




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl