Cobraeinsatz in Wels sorgt für Aufregung

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Mär 13:02 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Laut Angaben einer laumat.at-Leserin lagen die Verhafteten am Boden und waren mit Kabelbindern an den Handgelenken gefesselt

WELS. Auf einem Geschäftsparkplatz in Wels-Lichtenegg kam es am Dienstagabend zu einem Cobra-Einsatz. "Verhaftete lagen am Boden und hatten an den Handgelenken sowas wie Kabelbinder. Die meisten Einsatzkräfte trugen Sturmhauben," schilderte eine laumat.at-Leserin den Einsatz.

Genaue Informationen über einen derartigen Einsatz in Wels würden nicht vorliegen, so lautete das knappe Statement der Polizei am Dienstagabend. "Es hat sich um einen Einsatz der Spezialeinheit Cobra gehandelt, der in Tirol gestartet ist und dieser Einsatz hat und sich bis nach Wels gezogen, nähere Informationen dürften zu Mittag vorliegen," so die Pressestelle der Landespolizeidirektion Tirol.

www.laumat.at




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: