Cobra fasst zwei Drogenhändler: Suchtgift um 160.000 Euro sichergestellt

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Okt 13:02 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die beiden verdächtigen Serben (35, 41) wurden in Hohenems festgenommen

BEZIRK DORNBIRN. Zwei mutmaßliche Drogendealer hat das Einsatzkommando Cobra in einer Wohnung in Hohenems festgenommen. Es handelt sich um zwei in Serbien wohnhafte Männer - 35 und 41 Jahre alt, gab die Polizei bekannt.

Bei der Durchsuchung wurden ein Kilogramm hochwertiges Kokain und ein Kilogramm Streckmittel sichergestellt. Die Erhebungen des Landeskriminalamtes ergaben, dass das Suchtgift durch einen der Tatverdächtigen aus den Niederlanden nach Österreich geschmuggelt wurde. Es dürfte für den Markt in Vorarlberg und den Schweizer Grenzbereich bestimmt gewesen sein. Der Straßenverkaufswert beläuft sich laut Polizei auf zirka 160.000 Euro. Beide Männer wurden in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: