Cobra-Einsatz nach Familienstreit in Dornbirn

Slide background
Foto: Polizei2 / Regionews / Symbolbild
16 Jul 11:28 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 15.07.2018, gegen 10:45 Uhr, wurde die Polizei alarmiert, dass in Dornbirn ein Mann zu Hause durchdrehen würde und dabei Waffen im Spiel seien. Im Zuge des folgenden Polizeieinsatzes stellte sich heraus, dass es sich um einen Familienstreit gehandelt hat. Dabei waren entgegen der ursprünglichen Anzeige keine Waffen im Spiel und es kamen auch keine Personen zu Schaden. Die Waffen des 52-jährigen Mannes wurden vorläufig sichergestellt. Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Nach Abschluss der Ermittlungen wird Berichterstattung an die zuständigen Behörden erfolgen. Am Einsatz waren die Cobra, sechs weitere Polizeistreifen und der Polizeihubschrauber Libelle beteiligt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg