Cobra-Einsatz bei bevorstehender Delogierung in Traun

Slide background
Cobra-Einsatz bei bevorstehender Delogierung in Traun
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
26 Apr 12:10 2017 von Lauber Matthias Print This Article

TRAUN. Ein Großaufgebot an Polizei sowie der Spezialeinheit Cobra stand am Mittwoch in Traun (Bezirk Linz-Land) im Einsatz, nachdem ein Mann angekündigt hatte, bei der bevorstehenden Delogierung das Haus in die Luft zu sprengen.

Ein Hausbewohner stand unmittelbar vor der Delogierung. Weil der Mann angekündigt hatte, das Haus in die Luft zu sprengen und es dafür ernstzunehmende Hinweise gab, rückte ein Großaufgebot an Polizei und die Spezialeinheit Cobra an. Die Gegend um das Objekt wurde weiträumig abgeriegelt und das Haus schließlich von den Einsatzkräften durchsucht. Der Mann konnte nicht angetroffen werden, Sprengstoff wurde ebenfalls nicht entdeckt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: